BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Mittwoch, 28. Oktober 2009

♥ Großer Wettbewerb♥

Heey ^^
Ich dachte ich mach einen großen Wettbewerb mit einenm großen Preis....
Der Preis für den Gewinner ist ..... ein Ss Code !!!
Im Wettbewerb machen wir was mit dem Album , Scenery und alles andere mögliche!!!
Also wer Lust und Zeit hat dann macht mit ^^
Natürlich gibt es auch für die wo Ausgeschieden sind kleine Trostpreise....
Ihr könnt euch anmelden hier als Kommentar hinschreiben oder einfach in meinen GB schreiben :))
Der Anmeldeschluss ist der 20.11 ^^
Wie ihr seht bleibt euch noch Zeit aber beeilt euch trotzdem xD
xoxo
eure Charmed150 ♥

7 Kommentare:

CrazyEyes hat gesagt…

ich mach mit ^^ freu mich schon

heiß in stardoll :Miss_Hande_Fati

Coktailgirl1 hat gesagt…

ich mach mit

Unknown hat gesagt…

ICH MACHE GERNE MIT

NICK: BEBALIE

aber ich versteh noch nicht wirklich was man da machen muss.. :)

J ♥ hat gesagt…

ich mach mit :)
Juliia_x3

Ella hat gesagt…

ich mach mit

Lollipopili hat gesagt…

iich mach auch miit !!
*freuu*

19pink-lady90 hat gesagt…

ich mach mit